Abnehmen mit Hypnose - eine gute Erfahrung bei Dr. phil. Elmar Basse

Eine Hypnose zum Abnehmen kann eine wirklich einschneidende Lebenserfahrung sein, erklärt Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Viele Menschen, die an Übergewicht leiden, haben ja die Erfahrung gemacht, dass Diäten ihnen nur kurzzeitig helfen. Immer wieder, so ihre Erfahrungen, weiß der Hypnosetherapeut Elmar Basse, kommt nach einiger Zeit das übermäßige Essverlangen wieder, und nicht selten stärker als zuvor.

Mit Hypnose abnehmen ist ein anderer Weg, um zur Wunschfigur zu gelangen, sagt Elmar Basse. Denn in der klinischen Hypnose, wie Elmar Basse sie in seiner Praxis für Hypnose Hamburg seit vielen Jahren anwendet, geht es darum, die Kräfte des bewussten Verstandes beiseitezuschieben. Warum? Elmar Basse erklärt: "Dieser bewusste Verstand kann uns in unserem Leben natürlich viele gute Dienste leisten, aber er steht eben leider auch nicht selten tiefgreifenden Veränderungsprozessen im Weg, einfach weil er seine lange eingelebten Vorstellungen und Glaubenssätze in sich birgt, all das, was man zu wissen glaubt und was einem verwehrt, neue Erfahrungen zu machen."

Um wirkliche Veränderung erleben zu können, müssen wir uns innerlich öffnen. Die Hypnose, wie Elmar Basse sie in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anbietet, gründet auf langjährige Erfahrungen. Elmar Basse erklärt: "Jeder Mensch hat seine besonderen Eigenschaften und braucht auch eine auf ihn abgestimmte Herangehensweise. Die Erfahrung aus all den Hypnosen, die ich mit Klienten durchgeführt habe, hat das Feingefühl für diese individuellen Besonderheiten noch gestärkt."

In seiner Hypnose-Praxis arbeitet Elmar Basse darauf hin, mit seinen Klienten einen möglichst tiefen Trance-Zustand zu erreichen, in welchem die Kräfte des Unbewussten am besten ansprechbar sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. phil. Elmar Basse, Heilpraktiker für Psychotherapie | Hypnose & Hypnosetherapie